-
Willkommen 6
Wir beginnen nun mit einer kleinen Einführung in diesen Kurs....
-
Lecture1.1
-
Lecture1.2
-
Lecture1.3
-
Lecture1.4
-
Lecture1.5
-
Lecture1.6
-
-
Grundlagen und Aspekte 19
-
Lecture2.1
-
Lecture2.2
-
Lecture2.3
-
Lecture2.4
-
Lecture2.5
-
Lecture2.6
-
Lecture2.7
-
Lecture2.8
-
Lecture2.9
-
Lecture2.10
-
Lecture2.11
-
Lecture2.12
-
Lecture2.13
-
Lecture2.14
-
Lecture2.15
-
Lecture2.16
-
Lecture2.17
-
Lecture2.18
-
Lecture2.19
-
-
Philosophie und Recht 8
-
Lecture3.1
-
Lecture3.2
-
Lecture3.3
-
Lecture3.4
-
Lecture3.5
-
Lecture3.6
-
Lecture3.7
-
Lecture3.8
-
-
Didaktik und Methodik 12
-
Lecture4.1
-
Lecture4.2
-
Lecture4.3
-
Lecture4.4
-
Lecture4.5
-
Lecture4.6
-
Lecture4.7
-
Lecture4.8
-
Lecture4.9
-
Lecture4.10
-
Lecture4.11
-
Lecture4.12
-
-
Schulentwicklung 18
-
Lecture5.1
-
Lecture5.2
-
Lecture5.3
-
Lecture5.4
-
Lecture5.5
-
Lecture5.6
-
Lecture5.7
-
Lecture5.8
-
Lecture5.9
-
Lecture5.10
-
Lecture5.11
-
Lecture5.12
-
Lecture5.13
-
Lecture5.14
-
Lecture5.15
-
Lecture5.16
-
Lecture5.17
-
Lecture5.18
-
This content is protected, please login and enroll course to view this content!
Leave A Reply Cancel reply
You must be logged in to post a comment.
1 Comment
Die graphische Darstellung der Gleichberechtigung – Fairness – Gerechtigkeit zeigt, dass Gleichberechtigung durch Fairness zur Gerechtigkeit gelangt. Dabei ist zu berücksichtigen, dass die Person, welche ohne Hindernis teilnehmend ist, keine Benachteiligung durch die geforderte Gerechtigkeit erfährt.
Dies ist ebenfalls ein Argument von Eltern, welche ihre Kinder nicht durch Rücksichtnahme in der Frage der Inklusion, benachteiligen möchten. Im heutigen Bildungssystem sehe ich dies als einen der Kernpunkte zur Frage der Inklusion. Wie kann man Gerechtigkeit für eine Gruppe, ohne Benachteiligung für eine andere Gruppe, erlangen?